Music.makes.happy

LEIDENschaft und leidenschaft

des mädchens schutzengel war am mittwoch ein jahr tot! die zeit vergeht so schnell! sie kann es gar nicht fassen! sie ist rausgegangen und hat sämtliche weiße blumen im garten gepflückt und aus seinem grab ein blumenmeer gemacht! sie saß lange vor dem kreuz und hat geweint! sie hat die augen geschlossen und das was vor einem jahr passiert ist nochmal komplett durchlebt! sie weiß noch jede kleinste einzelheit! wie er schon im koma unterbewusst noch gejault hat. wie er in ihren armen eingeschlafen ist. wie alle, selbst ihr vater und ihr opa, bei seiner beerdigung lauthals geweint haben. und sie weiß noch wie schrecklich es damals für sie war. doch am mittwoch war sie sich unsicher! sie hat an ihn gedacht und noch vor einem jahr tat dabei ihr herz so sehr weh, dass sie es kaum ausgehalten hat. und jetzt war sie sich nicht sicher ob es freudentränen waren weil die erinnerung an ihn so schön ist, oder trauertränen! sie glaubt es war eine mischung aus beidem! als ihre mutter dann eine details erwähnt hat, über die sie sich früher immer halb totgelacht haben, weil ihr schutzengel einfach ein kleiner süßer clown war, musste sie noch mehr weinen aber dabei ganz doll lächeln! so doll, dass die mundwinkel gar nicht aufzuhalten waren auf ihrem weg nach oben! doch jetzt tut ihr herz gerade wieder sehr weh! auch weil alles im moment so schwierig ist! ihr teddybär-einhorn ist manchmal ihr einziger freund. aber sie hat eine leidenschaft! und sie will diese mit ihrem teddybär-einhorn teilen! seht euch dieses video an, denn das haben die beiden vor:

 http://www.youtube.com/watch?v=ZLSIL3GHOic

glg, das mädchen

29.9.07 22:27


soul mate?

das mädchen war heute wieder den halben tag im stall. die beiden anderen pferdefanatiker sind nach kassel gefahren um ihr babypferd zu holen! somit war das mädchen mit einer anderen freundin vom reiten alleine. die beiden kennen sich noch nicht so gut. sie kommt aus einem ganz anderem dorf und muss immer mit dem zug kommen. ihr pferd steht auf dem hof, weil es eingeritten werden soll. das mädchen weiß aus zuverlässiger quelle, dass ihre neue freundin mal an anorexie litt. und manchmal ist sie sich nicht sicher ob das wirklich alles schon überstanden ist! jedesmal wenn dort etwas gegessen wird ist sie nichts! das mädchen macht sich große sorgen um sie! daneben zu stehen und nichts machen zu können! jedenfalls sind die beiden heute zusammen ausgeritten! richtig lange! das mädchen auf ihrem teddybär-einhorn und ihre neue freundin auf einer zuchtstute vom stallbesitzer! sie sind dann über die felder gallopiert. das teddybär-einhorn wurde immer schneller. zuerst hat das mädchen noch versucht es zu halten, weil es dachte, dass es sonst nicht mehr stehen bleiben wird, doch dann haben sie sich dem wind hingegeben und sind über die felder geflogen. das mädchen hat die augen geschlossen und hat ihr ganzes vertrauen, vllt sogar ihr leben in die hände ihres teddybär-einhorns gegeben. und irgendwann ist es von alleine stehen geblieben! auf dem rückweg haben sich das mädchen und ihre neue freundin unterhalten! und das mädchen hatte das erste mal seit monaten mal wieder das gefühl, jemand versteht sie voll und ganz! ihre vergangenehit, ihre gegenwart und ihre zukunft! ihre neue freundin hat dann auch erzählt, dass sie eine zeit lang im krankenhaus lag wegen der anorexie! da war das mädchen erstaunt, dass sie das einfach so erzählen konnte. das mädchen hat dann auch von ihrem leben erzählt, wie ihr schutzengel starb und wie sie in ihr loch fiel und nicht mehr rauskam! und das die pferde ihr geholfen haben, da wieder rauszukommen und ihr zu zeigen, dass das leben schön ist und man nicht depressiv ist nur weil man lange weile hat, und einem gerade nichts besseres einfällt, als depressiv zu sein. ihre neue freundin hat dann auch erzählt, dass ihr pferd sie auch aus dem sumpf geholt hat und es ihr seitdem wieder besser geht. sie hat sich gefühlt wie eine seelenverwandte!

14.9.07 21:54


confused...

das mädchen macht mal wieder einen eintrag auf dieser hp. das hat eigentlich keinen bestimmten grund, nur ihr war gerade so danach. sie hatte heute einen sehr schönen tag mit zwei freundinnen, die auch pferdefanatiker sind. und eig ist auch alles ok,aber irgendwas stimmt nicht, das spürt das mädchen. sie weiß nur noch nicht was es ist. und das macht sie verrückt. dieses gefühl kommt ihr nur allzu bekannt vor: zu wissen das etwas nicht in ordnung ist, aber nicht zu wissen was es ist; sich nicht schlecht zu fühlen aber auch nicht gut. sie denkt aber, dass es nur eine frage der zeit ist, bis sich dieser fehler sichtbar macht. aber ein bisschen angst hat sie davor. wird es alles wieder wie früher? dass es ihr schlecht geht, ohne dass sie weiß warum? dabei ist ja alles so toll im moment! ihr teddybär-einhorn fängt langsam richtig an ihr zu vertrauen und eine enge beziehung zu ihr aufzubauen, obwohl es am anfang alles andere als rosig aussah. aber:

"...pferde vergessen nichts, aber verzeihen alles..."

dann will das mädchen sich mal ein beispiel an ihrem teddybär-einhorn nehmen!

aber da ist noch etwas: sie ist in letzter zeit wieder so unheimlich gestresst, wenn sie daran denkt, wie es mit der schule weitergeht! sie hat angst davor! und vor allem vermisst sie ihren schutzengel so sehr! warum ist er bloß nicht mehr hier um auf sie aufzupassen? er tut es jetzt zwar auch noch, aber dass er nicht mehr bei ihr ist um auf sie zu achten, macht ihm das aufpassen um einiges schwerer! was würde sie nicht alles dafür geben, um noch einen einzigen tag oder nur eine stunde mit ihm verbringen zu können! ihm nochmal sagen zu können, was er ihr bedeutet! ihm es nochmal zeigen können! ihn einfach nochmal fühlen, riechen, hören, nochmal richtigen kontakt zu ihm aufnehmen zu können!

ach, das mädchen sagt jetzt gute nacht und legt sich ins bett!

gute nacht!

7.8.07 23:28


bad day

das mädchen hat eben geweint, denn sie ist so unzufrieden mit ihrer figur! ihr vater glaubt nicht daran, dass sie abnehmen kann und es auch wird! das verletzt sie! er macht sogar scherze über ihr essverhalten, und er merkt scheinbar nicht wie tief seine worte einschneiden! sie kennt viele leute die anscheinend nicht merken wie tief ihre worte, gesten und ihr verhalten einschneiden! das engelchen gehört auch dazu. es ist dickköpfig und will, dass das mädchen ihr endgültig den rücken zudreht, denn sonst würde sie nicht so stark versuchen ihren willen und ihre ansicht, das mädchen habe sich verändert und wolle nichts mehr mit dem engelchen zutun haben, durchzusetzen. es macht sich auch nur noch über, das mädchen lustig! und solche freunde brauch sie nicht! wäre das engelchen ein freund würde es dem mädchen vertrauen! aber das tut es nicht! aber wenn es nicht will, wird das mädchen seinem wunsch schon nackommen!

das mädchen hat sich verändert! das mädchen will die freundschaft nicht mehr. das mädchen hat nur noch sein pferd im kopf!

so, da jetzt die gewünschten aussagen ausgesprochen worden, auch wenn sie nicht mit der wahrheit übereinstimmen, ausgesprochen wurden, dürfte das engelchen jetzt zufrieden sein!

bye!

----------------------------------------

Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite, als du sie bisher sahst; denn das heißt ein neues Leben beginnen.

24.6.07 17:16


es ist wieder alles in ordnung zwischen dem mädchen und dem engelchen! sie haben sich ausgesprochen und alle missverständnisse beseitigt! jedoch dadurch, dass sie momentan sehr viel mit einer anderen freundin, die auch ihre liebe zu pferden teilt, zutun hat, hat sie das gefühl, das engelchen und ihre andere beste freundin finden das unkorrekt! sie möchte sich auf diesem weg entschuldigen und möchte einfach nur, dass die beiden verstehen, dass das mädchen sie alle gleich doll liebt!

------------------------------------------------

+ Wer Freude genießen will, mss sie teilen:
Das Glück wurde als Zwilling geboren. +

15.5.07 15:10


confused

das mädchen hatte heute einen wunderschönen tag! dann kam sie nach hause! und las den eintrag auf der seite des engelchens! heute mittag hatte sie ihm einen kommentar gemacht, den es anscheinend irgendwie falsch verstanden hat! jedenfalls ist es in dem neuen eintrag ziemlich ausgerastet und meinte, dem mädchen würde es nicht passen, wenn das engelchen glücklich ist! des mädchens kommentar hatte aber damit überhaupt nichts zutun! sie versteht die welt nicht mehr!

-----------------------------

+ wenn es dir möglich ist, die liebe in der welt mit auch nur einem kleinen funken zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt +

14.5.07 21:38


my dad? no!!

das mädchen geht jetzt seit ungefähr 5 wochen jeden tag auf die ranch! und sie liebt es! es sind mittlerweile 5 fohlen und wenn sie kommen und an den fingern nuckeln, dann könnte das mädchen weinen vor freude! sie kann es kaum fassen, dass ihr leben auf einmal so schön ist! und das es ihr ermöglicht wird, jeden tag mit pferden zu arbeiten! und sie hat angst, dass es nur eine art traum und sie jeden moment wieder aufwacht und nichts so ist, wie es ist! sie kriegt auch sehr wahrscheinlich in den nächsten 2 jahren ein pferd! naja, spätestens wenn sie 18 ist, kann sie sich eins kaufen, denn dann kommt sie an das erbe von ihrem verstorbenen vater. naja, sie will eig nicht "vater" sagen, denn er war es nie wirklich! er hat das mädchen und ihre mutter verlassen, als das mädchen noch ein kleiner säugling war....wegen einer anderen frau! die auch ein kind von ihm hat! es wurde 2 monate nach seinem tod geboren. eine defekte lenkung an seinem motorrad brachte ihm den tod! aber vielleicht hat er das mädchen geliebt!? vielleicht hat er sich immer gedacht: "ich muss ihr nich sagen, dass ich sie liebe, sie weiß das schon! ich bin schließlich ihr vater!" aber woher soll sie das jetz noch erfahren? das ganze ist jetzt 8 jahre her! als sie es damals erfahren hat, war es ihr fast gleichgültig! sie war 7 jahre alt und dachte sich: ich muss jetzt traurig sein! mein vater ist gestorben! ich muss jetzt traurig sein!!!! aber sie war nich traurig! es war ihr fast gleichgültig! so gleichgültig wie sie ihm war...! naja sie hat ja auch ihren papa! er ist zwar nich ihr erzeuger aber ihr papa!!! und der vater ihrer schwester! er ist bei ihr und ihrer mama seit 11 jahren! und das mädchen glaubt er liebt sie! nicht so wie ihre schwester aber fast! er war der erste mann zu dem das mädchen "papa" sagen konnte! und er wird auch immer ihr einziger "papa" bleiben!

baii baii, das mädchen

----------------------------

Das schönste Geschenk an den Menschen ist die Fähigkeit zur Freude.

10.5.07 21:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Titel 1

Titel 2

http://i.hate.my.life.myblog.de">Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren es tut so weh! ritzen definition des wortes liebe believe me, when I say ich wollte leben... warum ich...?! ihr seid gewinner! zeit heilt keine wunden der wahnsinn tears don't fall wieso..? was hab ich getan?! rote tränen always alone HILFE!!!! meine maske ich beneide... warum..... mein wunsch der seelentod die lüge die wahrheit sagen ein stummer schrei my soul du kennst mich? *verloren*
Titel 3

Extrakästchen, für ein kleines Bild oder ne kurze Beschreibung!

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de