Music.makes.happy

hi!

schön, dass ihr den weg auf meine hp gefunden habt! es ist meine 2. page, aba die 1. werde ich hier nicht nennen, denn ich möchte unerkannt bleiben, denn ich weiß nicht was meine freunde zu dieser page hier sagen würden. also lassen wir das. ja, ein bisschen  was zu meiner person: ich denke, wenn man meine freunde was über mich fragen würde, würden sie sagen, immer gut gelaunt, lächelnd,.....aba so genau stimmt das nicht! denn ich bin ca. seid meinem 13. b-day teilweise sehr down! im winter war es teilweise abends so schlimm, dass ich heulend durch die gegend gelaufen bin, und das schlimmste war: ich wusste nicht warum es mir so sch**** ging! nun ja, ich weiß es bis heute nicht! aba in letzter zeit geht es eigentlich wieder! ich habe auch schon geritzt! nicht so schlimm, wie es manch andere tun, aba ich habe es getan! es war nie wirklich tief, hat auch immer nur ein ganz kleines bisschen geblutet, und ich haben auch NUR 3 kratzer und ein kreuz (?) am arm! im gegensatz zu anderen ist das nicht wirklich viel! dazu später noch was! aba das meine freunde darüber nix wissen (mit dem down sein) ist normal, denn ich gehöre nicht zu den leuten die aus ihrer trauer eine riesenshow machen, oder es so ausnutzen um sich in den fordergrund zu stellen! NEIN! ich zeige den menschen ein lächeln, doch im inneren leide ich qualen! das ist nicht immer so aba öfters! aba genug! lest euch meine page durch und schreibt mir eure meinung ins gb!

19.7.06 02:55


rückfällig!

so leute! es ist mittwoch abend es ist fast halb 11, mir geht es verdammt scheiße und es krabbelt mir schon wieder eine träne nach der anderen über die wange! wie so oft! der unterschied ist, im moment weiß ich gerade ma warum es mir so scheiße geht! ER ist der grund! nagut warum ich gerade jetz so stark auf DIESE sms regiere (die, wo drin steht, dass er nix für mich empfindet) weiß ich selber nit so wirklich! aba is ja au egal! ich bin verzweifelt! ich weiß nicht was ich tun soll, aba vergessen will ich ihn nicht! und ich will ihn auch lieben, denn es hat auch was schönes! außerdem hab ich zu große angst mich wieder in jemanden zu verlieben, der wieder nur mit meinen gefühlen spielt, der mich wieder nur wie dreck behandelt! ER tut das nicht! OBWOHL ich fast 2 jahre jünger bin als er! leute, wenn ihr irgendnen tipp habt wie ich diese schmerzen und diese ewige verzweiflung loswerden kann, dann nur zu! schreibt es mir bitte! aba kommt mir ja nicht mit der idee, ich soll mich ritzen! wenn ihr mir das empfehlen wollt, dann lasst gleich den kopf zu! HEL, haut rein

19.7.06 22:23


neue entdeckung!

es ist mittlerweile donnerstag, aba der tag ist noch jung! es ist gerade mal 5 nach 1. und mir ist gerade aufgefallen, dass es mir nur scheiße geht, wenn ich alleine bin! wenn ich mit freunden was mache oder mit ner freundin tele geht es mir meistens super! weil ich dann keine zeit hab, über alles ZU genau nach zu denken. nur wenn ich dann wieder auf mich alleine gestellt bin und mich langweile, kommt es meistens wieder alles hoch! aba das krieg ich auch noch in den griff! ich bin da jetz ma ganz zuversichtlich!  *just smile* hab euch alle ganz lieb! ach ja, und ich hab gemerkt, dass es mir hilft, alles was mich bewegt und so auf diese page zu writen!

PS: @ blutender engel: vielen dank für die tipps! werde es das nächste mal ausprobieren! bin im moment eigentlich ganz gut gelaunt, von daher! NÄCHSTES MAL! ich will da jetz eigentlich noch nicht an ein "nächstes mal" denken, aba ich weiß es wird kommen, deshalb: DANKE

20.7.06 01:13


zerbrochene träume

ja, leute mir gehts gerade ma wieder richtig scheiße! mein traum von ner eigenen band oder einfach nur (e-)gitarre spielen ist gerade zum was weiß ich wie vielten mal geplatzt wie ne seifenblase! dann hab ich mir im icq mit nem idioten namens phil räbiger geschrieben! man muss dazu sagen, er is wie verrückt darauf mit mir ins kino zu gehn und mich dann da flach zu legen! ich hab aber kein bock darauf (kino). nagut kino hätte ich mich zu breitschlagen lassen, aba mehr nicht! und das stört ihn halt:

' = phil  

' (10:46 PM) :

na schatz

ich (10:46 PM) :

hey schnuggi

' (10:47 PM) :

sei nicht so verklemmt;-)

ich (10:47 PM) :

was isn jetz schon wieder?

' (10:48 PM) :

naja...du würdest im kino ja nur film gucken wollen

ich (10:49 PM) :

tja...

' (10:50 PM) :

tja

' (10:52 PM) :

' (10:46 PM) :

sei nicht so verklemmt;-)

ich (10:52 PM) :

das is meine sache

' (10:52 PM) :

richtig

' (10:52 PM) :

kann nur abschrecken;-)

ich (10:53 PM) :

was kann nur abschrecken?

' (10:54 PM) :

' (10:51 PM) :

' (10:46 PM) :

sei nicht so verklemmt;-)

ich (10:51 PM) :

das is meine sache

ich (10:55 PM) :

es steht nicht jeder typ auf tussen die aus kummer mit anderen rummachen........:-(

' (10:56 PM) :

die meisten

anonym (10:57 PM) :

ich kenn viele die das einfach nur nuttig finden.....

' (10:57 PM) :

na dann freu dich ne runde

ja, er is ein arschloch, steht auf alles was rumläuft und is total notgeil! und sein spruch is immer: "du bist für ne 13 jährige (fast 14 jährige! da besteh ich drauf! ^^) ganz schön heiß!" kann mich ma!! blöder w******!!!

man, es is alles wieder so scheiße! es stehn immer nur die falschen auf mich! ich glaub ich bin einfach viel zu wählerisch! naja, machts ma jut! und immer dran denken: think positive (auch wenn sich das jetz aus meinem mund etwas merkwürdig anhört!) lieb euch!

21.7.06 23:41


haltet mich für gestört!

bin gerade etwas verzweifelt! haltet mich für gestört, aba: warum ham sich ECHT getrennt??!! hallo?! das kann sich deutschland nun echt nich leisten! so viele GUTE deutsche bands gibts nich mehr! fuck! alles scheiße! fuck u all!!! können mich alle mal! alle wollen mir irgendwie mein leben nur noch stressiger machen! manno man!! scheiße da! aba in meinem herzen wird es ECHT noch ewig geben! ECHT 4-eva and eva!!! lea

23.7.06 23:44


FUCK OF!

alles is so scheiße! *heul* moin is schwimmbad bis 24 h geöffnet, meine friends wollen hin, und ich hab hausarrest!!!! suppa!!! ich hab heute wieder zwei menschen glücklich gemacht!!! wenn ich es schon nicht sein kann, dann versuch ich wenigstens meine freunde glücklich zu machen! ich hab meine BF mit ihrem ex (sie stand auf ihn und hats aba irgendwie nich gerafft, bis ich kam!!! ^^) verkuppelt!!! ich bin so sozial!!! ^^ manno, ich will auch ins sb!!! und außerdem liebe ich ihn so abgöttisch!!! ja, ich weiß, bei meinen gedankensprüngen kommt kein schwein hinterher!!!! aba so bin ich halt!! I love him more than my life!!! ich kann und will nicht ohne ihn leben!

+du hast mir mein herz und meine hoffnungen genommen! warum kannst du mir nicht auch mein leben nehmen?!+

keiner liebt mich!!!! doch es lieben mich welche, aber es sind irgendwie immer die falschen!!! ach fuck! ich bin einfach viel zu wählerisch!!! ich glaub ich sollte einfach das nehmen, was da is! regeln von meiner freundin aba is irgendwie au scheiße, oder?! naja egal, cu leutz hegdl

25.7.06 23:50


ich will abnehmen...

hey leuz, ja heute bin ich ma richtig gut gelaunt! denn ich hab mich heute noch nicht mit meinen ellies gezofft :D und außerdem ein bullet for my valentine - poster abgestaubt!! *freu* ich hab eig nur 2 probleme (jetz ma von diesem RIESENprob mit IHM abgesehn): kein icq und kein tele!! ! hoffentlich hab ich mein icq bis sonntag wieder, da kommt ER nämlich aus dem urlaub, und ich musste es jetz 2 ganze wochen (fast 2 wochen ) ohne mir mit ihm zu schreiben aushalten!! naja, so konnte er sich wenigstens mal von mir erholen! wenn ich mir mal so vorstelle, dass jemand 2 jahre jüngeres mich andauernd mit irgendwas zu textet,......! nich gut!!! jedenfalls gehts in der nacht von montag auf dienstag erstma in den urlaub! 2 weeks türkei!!! kann ich mich hoffentlich von meinem absolut stressigen dasein erholen! (komischer satz ^^)! aba nochma zu icq und tele. das kam alles so: ich  will abnehmen und esse deshalb in letzter zeit verdammt wenig! hab vorgestern nur einen teller hühner frikasse und gestern eine kiwi, einen apfel und abends MUSSTE ich ein toast essen! und das 2. wollten sie (meine ellies) mir auch noch in den hals schieben!! und das wollte ich dann aba nich!!! und dann ging das gestresse los: "....kannst du nich wie andere jugendliche sein? musst du immer so extrem sein? das is nicht cool! und jungs finden das auch einfach nur abartig!!..." das tut weh zu hören, wenn einem unterstellt wird, dass man geritzt, etc. hat, weil man es cool findet! naja, das ging dann halt so weiter bis ich mein tele und meinen lap los war! hab ihn aba zurückerobert, darf nur nich ins icq!!! aba kann ich auch mit leben! joa, mehr hab ich jetz erstma nich zu erzählen, halte euch aber auf dem laufenden! aber vom 1.-15.08. bin ich erstma im urlaub und kann logischerweise nichts auf die hp writen! ciao ile!

28.7.06 17:57


 [eine Seite weiter]
Titel 1

Titel 2

http://i.hate.my.life.myblog.de">Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren es tut so weh! ritzen definition des wortes liebe believe me, when I say ich wollte leben... warum ich...?! ihr seid gewinner! zeit heilt keine wunden der wahnsinn tears don't fall wieso..? was hab ich getan?! rote tränen always alone HILFE!!!! meine maske ich beneide... warum..... mein wunsch der seelentod die lüge die wahrheit sagen ein stummer schrei my soul du kennst mich? *verloren*
Titel 3

Extrakästchen, für ein kleines Bild oder ne kurze Beschreibung!

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de