Music.makes.happy

tränen

joa, so siehts aus

4.9.06 20:48


angels

engel lieben meist den falschen und fallen immer wieder rein.

sie geben alles was sie haben und bleiben letztlich doch allein!

 

5.9.06 21:22


wenn...

...wenn die welt...

...sich nicht mehr dreht...

...wenn der letzte...

...zeiger steht...

...und alles beginnt...

...sich schwarz zu färben...

...möchte ich...

...in deinen armen sterben...

5.9.06 21:26


die letzte nachricht

hi...bitte les dir das jetz ma durch! lösch mich von mir aus danach wenn dir danach ist, vllt hast du es ja auch schon getan...wer weiß! jedenfalls sind wir ja offensichtlich keine freunde mehr. ich versteh zwar nich ganz warum, aba egal! ich hab gesehn das du mich ja offensichtlich schon in den wind geschossen hast, da mein name ja von sämtlichen my friends-listen gelöscht wurde! nur in der info vom icq steh ich noch haste wahrscheinlich vergessen, kannste ja aba noch machen! und da stand noch was: schnatt, don't leave me! du bist mir echt voll wichitg und ich will dich nie wieder verlieren! *knutsch* und jetz hast du mich verlassen!! :-( ich find das alles irgendwie sehr komisch! wer war immer da für dich, wenn du jemanden zum reden brauchtest? auch wenn er selber probs hatte? wer hat mit dir stundenlang telefoniert und scheiße gemacht und so? wer hat dir sein ganzes vertrauen geschenkt und alles? das war ich meine liebe!!! und das is der dank dafür?? das soll jetz alles nich böse gemeint sein!! echt nich! aba eine frage: war ich jemals deine freundin? oder war ich nur gut wenn keiner zuhören wollte? wenn alle gesagt haben: lass mich damit in ruhe!! es kommt mir nämlich schon komisch vor, wir haben ein bisschen krach, schon bin ich dir zu dumm, mir wird die freundschaft gekündigt, und mein name von allen listen gestrichen! und das alles wegen so einen bisschen krach??? nee das kauf ich dir nich ab!!! da muss es mehr gründe geben! sag ma, bin ich es nich wert deine freundin zu sein? bin ich zu weit unter deinem niveau? oder erinnere ich dich zu sehr an dein "altes" leben, in dem du dich nie um die schule gekümmert hast und so? denkst du dir: neuer anfang = neue freunde? warum dürfen dann die anderen alle mit dir befreundet sein? ich versteh das nich! wenn irgendein grund zutrifft oder auch ein anderer dann sag es mir! sag mir warum ich nich mehr mit dir befreundet sein darf! sag mir warum ich dir zu dumm bin! sag es mir einfach! nenn mir einen gescheiten grund und du wirst nie wieder was mit mir zutun haben müssen! denn bevor wir für immer auseinander gehen, würde ich schon gerne wissen warum so kommen musste! gehe nie im streit auseiander, bedenke es könnte das letzte gewesen sein, was du mit diesem mensch zutun gehabt hast! also in diesem sinne hoffe ich auf antwort! denn ich finde, so scheiße ich auch sein mag, so hab ich doch klare verhältnisse verdient! jeder hat das! du würdest das auch wollen, und man soll andere so behandeln, wie man auch gerne behandelt werden möchte! also bitte antworte mir! antworte mir von mir aus auch mit nicht erfreulichen dingen, aba antworte!!! ich werde die wunderschöne zeit, in der wir freunde waren nie vergessen! ilyfe

also, ich denke sie wird mir eh nich antworten und ich hab sie eh schon verloren, und das schlimmste ist ich weiß nich warum! maus, wenn du das hier liest: bitte antworte mir!!!!  ohne dich ist mein leben echt voll sinnlos:

 

 

10.9.06 20:46


warum tust du mir das an...?

+du bist so fies!
warum tust du mir das an?
kannst du mich jetz plötzlich
nich mehr leiden
oder was is los?!
was hab ich getan,
dass du versuchst
mir meine besten freunde
zu nehmen?
erinnere dich ma
an die zeit vor kurzem!
es ist gar nich lange her
da hast du jedem erzählt,
wie wären BF!!
dabei waren wir es nie!!!
zumindest meinerseits nicht!
klar, wir waren freunde!
aber NIE beste freunde!!!
ist es das?
hast du gemerkt,
dass es leute gibt,
die mir mehr bedeuten als du?
meinst du musst es mir heimzahlen?
so? findste das fair?
ich kann nichts dafür,
wenn du sachen erzählst,
die du dir,
einfach ma so zusammenreimst!
naja, vielleicht willst du mir
auch nur helfen!
willst mir helfen
die spreu vom weizen
zu trennen!
was die freunde angeht!
gut, dann seh ich wenigstens
wär meine echten freunde sind
und nich auf deine miese art
reinfallen!
dann sollte ich dir vielleicht sogar
dankbar sein! DANKE!!!
in einem punkt hast du mir
sogar schon geholfen:
DU gehörst garantiert NICHT
zum weizen! du bist spreu
die vorgibt weizen zu sein!
du hast dich selbst enttarnt!
vielleicht willst du auch nur
so sein wie ich
kleidest dich wie ich,
hast deine haare in meine
haarfarbe umgefärbt,
klar! dann brauchste natürlich
auch meine freunde!
aba weißte was?
ich würde nie versuchen
meinen freundinnen ihre
freunde zu nehmen
ich zieh mein ding durch!
ich zieh das an was mir gefällt
und nich was andere tragen!
also, entweder bin ich wirklich scheußlich
und hab es nur nie bemerkt
oder du bist einfach nur ne
verdammt schlechte kopie von mir!!!

ich hatte dich echt lieb!
aba da sieht man ma wie
krass man sich in leuten täuschen kann!!+

made by me ^^
is an ne eigentlich gute freundin von mir! EIGENTLICH!!

25.9.06 21:36


warum?!

du warst mein bester freund, und jetz bist du tot!!! du bist bei mir seid ich 5 bin! und das erste an was ich mich in meinem leben erinnern kann, ist eigentlich so mein drittes oder viertes lebensjahr! deshalb ist es für mich so, als wärst du mein ganzes leben schon bei mir gewesen! ich kann mir ein leben ohne dich einfach nicht mehr vorstellen! morgens aufstehen, dir über den kopf streicheln, dich den ganzen tag über durchzuknuddeln und abends dir einen kuss auf die stirn zu geben! ich habe dir immer alles erzählt, und hatte auch das gefühl, du verständest mich! wenn ich traurig war, spürtest du es, lecktest mir über die hand oder kuscheltest dich an mich um mich zu trösten! auch wenn ich mich ma wieder so mit meiner family zerkracht hatte, dass ich mich ma wieder echt ungeliebt gefühlt hatte, hab ich mich von dir verstanden gefühlt! aba irgenwie war das alles immer selbstverständlich für mich gewesen! ich war immer der meinung mir fehlt was im leben, ich wär zu kurz gekommen oder so! dabei hatte ich alles was ich brauchte! aba sowas merkt man immer erst wenn man das was man braucht, verloren hat!

unter tränen hab ich dich auf deine letzte schwere reise geschickt! du lagst in meinen armen, als dir der tierarzt den "gnadenstoß" gab! es war schrecklich für mich mit zu fühlen, wie dein herzschlag sich verlangsamte, und dein atem bald ganz verstummte! dann wusste ich, dass das jetz wohl das ende einer sehr langen und wunderschönen freundschaft war.....

+als dein herz aufhörte zu schlagen, brach das meine. und als sich deine augen für immer schlossen, begannen meine tränen zu vergießen...!+

ich hielt den tod für meinen freund, bis er mir meinen besten nahm...

I will always love you, until the day I'm dying!!!! I promise!!!

26.9.06 22:11


faith hill - there you'll be.....

there you'll be - dort wirst du sein 

Wenn ich zurückdenke an jene Zeiten
Und an die Träume, die wir einst hatten
Dann werde ich glücklich sein
Denn es war ein Segen für mich
Dass du in mein Leben getreten bist
Wenn ich auf jene Tage zurückschaue
Werde ich dabei dein Gesicht sehen
Du warst wirklich für mich da

Refrain:
In meinen Träumen werde ich dich stets
In den Himmel aufsteigen sehen
In meinem Herzen wird es immer
Einen Platz für dich geben
Mein ganzes Leben lang
Werde ich einen Teil von dir bei mir haben
Und wo auch immer ich auch sein mag
Dort wirst du sein

Du hast mir das Gefühl gegeben
Dass der Himmel
Für mich greifbar war
Und stets werde ich mich
An all die Kraft erinnern, die du mir gabst
Mit deiner Liebe habe ich es geschafft
Oh, ich verdanke dir ja so viel
Du warst wirklich für mich da

Refrain:
In meinen Träumen werde ich dich stets
In den Himmel aufsteigen sehen
In meinem Herzen wird es immer
Einen Platz für dich geben
Mein ganzes Leben lang
Werde ich einen Teil von dir bei mir haben
Und wo auch immer ich auch sein mag
Dort wirst du sein

Denn immer sah ich
In dir meine Erleuchtung, meine Stärke
Und ich möchte dir jetzt danken
Für all das
Du warst wirklich für mich da
Du warst wirklich für mich da
Für immer

für meinen allerliebsten schatz auf der welt....ENZO!!!!

28.9.06 16:18


Titel 1

Titel 2

http://i.hate.my.life.myblog.de">Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren es tut so weh! ritzen definition des wortes liebe believe me, when I say ich wollte leben... warum ich...?! ihr seid gewinner! zeit heilt keine wunden der wahnsinn tears don't fall wieso..? was hab ich getan?! rote tränen always alone HILFE!!!! meine maske ich beneide... warum..... mein wunsch der seelentod die lüge die wahrheit sagen ein stummer schrei my soul du kennst mich? *verloren*
Titel 3

Extrakästchen, für ein kleines Bild oder ne kurze Beschreibung!

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de