Music.makes.happy

enttäuschungen....

es gibt viele enttäuschungen im leben, ob du sie in der schule, zu hause, in einer freundschaft oder beziehung erlebst ist dabei eig nur nebensache. das resultat dafür ist nur das es einem dann hinterher immer nur scheiße geht und man meistens keine chance hat das es einem sofort besser geht...

vieles hat man gemeinsam, egal was man für ein mensch ist, alle menschen haben etwas gemeinsam

sie streiten, weinen, lachen,....

das wichtigste aber: liebe!!!!!

2.10.06 21:25


tja..danke kann ich da nur sagen...!

also leute um euch ma auf den neuesten stand zu bringen: also, meine ehemalige beste freundin....nein falsch...meine ehemalige so-tun-als-ob-beste freundin (d.h. ich dachte immer sie wäre es, aba anscheinend war sie es nie) hat mich voll hängen lassen und hat nur noch was mit ner anderen gemacht! ich hab sie drauf angesprochen und sie gleich voll rumgezickt, ja, das würde ja alles gar nich stimmen und hier und da...und ich wäre nie für sie da gewesen und immer nur jenny (die andere)! mir gings deshalb heute mittag nich so gut! meine ellies ham mich drauf angesprochen, ham halt ganz unwissend gesagt, dass ich seit ich mit IHR so dicke wär, wär ich voll komisch drauf und so! und dann hab ich es ihnen halt alles erzählt und sie haben mir dann gesagt! das solche wie sie immer so groß scheinen, aba irgendwann kriechen sie auf dem boden rum, weil sie ganz alleine sind! das sie eine null is und ich mich nich immer von ihr hätte runterziehen lassen sollen! sie braucht nur jemanden der blöd genug is um ihr zuzuhören! und sie haben auch gesagt, dass ich früher ganz anders war! ich hab mich in der schule angestrengt! war oft draußen, hatte halt spaß am leben! und dann lernte ich sie kennen und "lieben"! sie brachte mir praktisch bei, dass es falsch ist sein leben zu mögen, das man sich selbst hassen muss! ich dachte eig immer das sowas eventuell angeboren is oda so! aba ich glaube wirklich es is wirklich so, wie es mir die menschen gesagt haben, die mich immer liebten, ich aba immer mehr anfing sie zu hassen! und ihre eltern können einem auch nur leid tun! sie benimmt sich ihnen gegenüber so assozial und verzogen! und das hätte beinahe das gute verhältnis zu meinen eltern zerstört! ich habe ihren vater auch schon in aktion erlebt, damals dachte ich noch omg!! heute denke ich, dass sich ihre eltern einfach nur hilflos fühlen! würde ich auch, mit so ner tochter! ich finde sie sind bewundernswert! ich hätte so einen schlechten menschen wie sie es ist, schon längst ins heim abgeschoben!

du hast es nie verdient gehabt, dass ich auch nur eine einzige träne dir hinterher weine!

+niemand verdient deine tränen! und wer sie verdient, würde dich sicher nie zum weinen bringen!+

aba, danke! ich danke ihr das sie mich wie scheiße behandelt hat! denn sonst wäre ich zu diesen ganzen erkenntnissen nie gekommen! ich war oft vor lauter hass auf mich selbst (was alles wegen ihr war) so traurig das ich echt oft kurz davor war mich umzubringen! und dann wäre es ihre schuld gewesen, weil sie mich auf diesen scheiß-trip gebracht hat!!! und wenn die schule nich gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich sterben können, und ihr wäre es nich aufgefallen!!! weil sie einfach immer nur mit sich selbst beschäftigt is!!!

+ich: ich wollte dich nie verlieren!!!
du: tja, hast du aber gerade!
ich: NEIN....weil man nichts verlieren kann, was man nie hatte...!+ 

naja, machts mal jut....HEAGDL

8.10.06 17:25


so lollig ey....!

dieses kind is so krank ey!!!! also ich meine die dumme pute, bei der ich dachte sie wäre meine freundin GEWESEN!!! naja, jedenfalls wird es immer deutlicher wie "ich"-bezogen sie is (d.h., auf gut deutsch: egoistisch!)!!! sobald man sich irgendwo hinstellt und redet, schreit sie rum: "ja, lästert doch ma alle über mich!"
dann ihre lieblingssätze waren und sind immernoch: "du bist nie für MICH da!", "ICH bin ja so arm dran!", "MIR gehts so scheiße!"...  wie es den leuten ging, die sie immer ihre freunde, "die ja NIE für sie da waren genannt" hat! ging ihr immer an dem monster was sie arsch nennt vorbei! dann ihre away im icq:

Du hast es nötig über mich Lügen zu verbreiten?

Mach nur..

Du findest mich hässlich?

Dann finde es halt..

Doch eig zeigst du mir damit nur deine Wut & deinen Neid, weil du mich nie wieda haben kannst!

 xD

ja, mädel glaubst du denn, du bist dem papst persönlich ausm arsch gekrochen, dass alle welt über dich spricht?!

naja, solche "menschen" solls geben! bye bye! HELAS

10.10.06 21:37


tschüss für immer!

ich werde jetz nichts mehr auf diese hp schreiben! da es meine *heul*-page WAR und ich hege keine depri- oder suizitgedanken mehr!!! ich würde die seite ja auch gerne löschen! aba vllt hilft es manchen leuten ja, wenn sie sie lesen! einen tipp: überlegt ma warum es euch vllt so geht, oder eventuell ob es eine person gibt die daran schuld is! wenn ja, dann denkt darüber nach, ob diese person es wert ist, dass man sich so wegen ihr fühlt! auch wenn es eine (sehr gute) freundin ist! in meinem fall war es so! weil sie immer nur depri is und mich da voll mit reingezogen hat! mir geht es jetz aba wieder super! ich hab mich damals so allein gefühlt! hatte nie so wirklich viel glück in der liebe, und zu allem überfluss starb mein bester freund - mein hund! aba jetz gehts mir wieder gut! hab meine alten besten freunde wieder neu entdeckt und hab nen süßen kleine welpen um den ich mich kümmern muss! bye heagdl (abgesehn von dieser hohlen frucht)
14.10.06 21:27


Titel 1

Titel 2

http://i.hate.my.life.myblog.de">Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren es tut so weh! ritzen definition des wortes liebe believe me, when I say ich wollte leben... warum ich...?! ihr seid gewinner! zeit heilt keine wunden der wahnsinn tears don't fall wieso..? was hab ich getan?! rote tränen always alone HILFE!!!! meine maske ich beneide... warum..... mein wunsch der seelentod die lüge die wahrheit sagen ein stummer schrei my soul du kennst mich? *verloren*
Titel 3

Extrakästchen, für ein kleines Bild oder ne kurze Beschreibung!

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de