Music.makes.happy

bin wieder da....

so, das is alles schon nen weilchen her! hab mich wieder mit meiner freundin vertragen, und hab mich auch damit abgefunden, dass ich halt ab und zu ma (oder auch öfters) depris habe! was aba nich an ihr liegt!!! ich glaube, ich wollte es ihr nur in die schuhe schieben! und diese  kurzzeitige "always happy"-phase von mir, gab es glaub ich nur, weil ich mich, das so reingesteigert hab, dass sie dran schuld is, und weil ich mich ja dann mit ihr am arsch hatte, müsste es mir ja dann auch wieder gut gehen! aba das war nich so! und ich hoffe, die zusatzseiten, kommen i-wann auch wieder (komme mit dem neuen layout nich so zurecht)! 
25.11.06 10:48


Titel 1

Titel 2

http://i.hate.my.life.myblog.de">Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren es tut so weh! ritzen definition des wortes liebe believe me, when I say ich wollte leben... warum ich...?! ihr seid gewinner! zeit heilt keine wunden der wahnsinn tears don't fall wieso..? was hab ich getan?! rote tränen always alone HILFE!!!! meine maske ich beneide... warum..... mein wunsch der seelentod die lüge die wahrheit sagen ein stummer schrei my soul du kennst mich? *verloren*
Titel 3

Extrakästchen, für ein kleines Bild oder ne kurze Beschreibung!

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de