Music.makes.happy

bald erfüll ich mir meinen traum!

bald is es endlich vorbei! bald setz ich meinem jämmerlichen dasein ein ende! und es wird ein ende sein, genauso wie ich es haben will! ich werde mein zimmer aufräumen, meine lieblingsklamotten anziehen, mir die schönste frisur machen, die ich hinkriegen kann, mich schminken, den papierkorb neben das bett stellen in dem ich sterben werde damit ich die tablettenschachteln gleich reinwerfen kann, dann werde ich mich ins bett legen, die bettdecke glattstreichen, die abschiedsbriefe darauf ausbreiten, die tabletten schlucken, die schachteln wegwerfen und es mir gemütlich machen....achja! nebenbei wird entweder "hurt" von christina aguilera oder "my imortal" von evanescence laufen! bin ich mir noch nich so sicher! jetz fragt ihr euch vllt: warum das alles? ich kanns euch sagen: weil ich mein leben einfach nur hasse! wenn man weiß, dass man im leben nie wieder so richtig glücklich werden kann, sollte man aufgeben! und ich werde es nie wieder sein! in dem moment wo die tierärztin bekannt gab, dass es für enzo keine hoffnung mehr gibt, schrieb sie mein ende! es wurde immer schlimmer! und jetz dissen mich auch noch son paar dumme scheißkinder aus meinem jahrgang! es gibt zwar ein kleines lichtchen in meiner seele, das da wäre: ich würde vllt ma eine talentierte e-giatarristin werden! aba ich kann einfach nich mehr! heute hätte ich fast vor meiner mom einfach ma so im auto angefangen zu heulen! hallo? das hab ich sonst nie gemacht! ich will nich mehr!!!!! +It's better to burn out, than to fade away!+ (kurt cobain) (deutsch: es ist besser auszubrennen, als langsam zu verblassen! also ungefähr so, wenn man merkt, das es nur nach bergab geht, ist besser seinem leben ein ende zu setzen als langsam immer weiter abzurutschen!) er hat recht!!!! deswegen will ich es auch tun! ich weiß zwar nich wann, aba ich habs im gefühl, dass es nichmehr sehr lange dauert! bye (4-ever?)! ilea! (wirklich alle)
14.12.06 17:22


fuck of all!!!

ich könnte kotzen!!! jetz darf ich zu dem event....zu DEM event nich hin! das event des jahrhunderts: bitune-winterkonzert! ich hab mir die ganze zeit gesagt: hey, komm nur noch bis zum bitune-winterkonzi! danach is alles egal! aba das sollteste schonma wenigstens einma im leben erlebt haben! und was is jetz???? jetz is eh alles egal! warum also sollte ich jetz nich einfach das fenster öffnen und springen? warum? nur einen grund!!! nur einen!!! es gibt einfach keinen vernünftigen!!! hach....ich hasse einfach alles!!! und ne borderline-störung hab ich auch noch! bye bye!
17.12.06 20:32


lol

Leni!!!!!!!!! Ich liebe dich!!!!

26.12.06 22:09


Titel 1

Titel 2

http://i.hate.my.life.myblog.de">Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren es tut so weh! ritzen definition des wortes liebe believe me, when I say ich wollte leben... warum ich...?! ihr seid gewinner! zeit heilt keine wunden der wahnsinn tears don't fall wieso..? was hab ich getan?! rote tränen always alone HILFE!!!! meine maske ich beneide... warum..... mein wunsch der seelentod die lüge die wahrheit sagen ein stummer schrei my soul du kennst mich? *verloren*
Titel 3

Extrakästchen, für ein kleines Bild oder ne kurze Beschreibung!

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de