Music.makes.happy

ach fuck

es ist endlich wieder karnevalszeit!!!! helau! und das macht mich total happy! alle sind da so so nett zueinander! und gut drauf wie sonst was! einfach toll! aber ich hab ein richtig fettes prob!!!!  ich glaub wenn das auffliegt, muss ich mich umbringen...! dann gehts wirklich nich mehr! ich hab so richtig scheiße gebaut! also, ne freundin und ich waren mit unseren hunden spazieren und haben dabei völlig die zeit vergessen! wir hatten nämlich an dem tag konfer! das fängt um halb 4 immer an und es war kurz nach halb 4! aber wir mussten ja noch runterlaufen! aufm weg is uns eingefallen, das das voll peinlich ist, da jetz reinzuplatzen! sind also aufn spielplatz gegangen und haben gewartet bis konfer zu ende ist! meine freundin war an dem tag sowieso ein bisschen krank und hat das unserem pfarrer so gesagt. und ich? ich musste mir was einfallen lassen! meine ausrede: wir mussten nachsitzen und dann war noch ne schüler-lehrerkonferenz!! hab ich ihm dann so gesagt! und er dann gefragt, ich soll mir ma ne entschuldigung besorgen! kein problem, dachte ich mir. hab in spießigster sprache eine entschuldigung per pc geschrieben und unterschrift unseres lehrers gefälscht!!! habs dann heute dem pfarrer gegeben und dann sagt der etwas, was mir das blut in den adern gefrieren ließ! "ja, danke! ich werde, das dann ma auf ner fachkonferenz ansprechen! die spinnen doch!" ich nur noch abwesend genickt! problem: wenn das auffliegt killen mich meine eltern, der pfarrer wird mich wahrscheinlich nich konfirmieren und die halbe schule wird sauer auf mich sein D'X.....und dann muss ich mich umbringen! egal, ob ich dann will! ich MUSS.... dabei will ich doch gar nich.... und das alles weil zwei teenager sich nicht blamieren wollten, und stattdessen sich bei -10° C sich den arsch auf einer schaukel abgefroren haben! und diese scheißvanessa!!! die fehlt so oft! und keiner fragt auch nur nach, wo sie war! das is so unfair!!!! immer werde ich unfair behandelt.......fuck of everything!!!!  hat wer irgendwelche tipps???

4.2.07 21:28


endlich wieder da...

so, ich konnte so lange nich schreiben, weil ich nich an den pc durfte! aber alle probleme haben sich gelöst, bzw. sind gelöst worden:

der pfarrer weiß von dem mist, den wir gebaut haben und er fand es witzig ... aber wir mussten ihm auch versprechen, sowas nie wieder zutun... haben wir auch gemacht....und wir meinen es auch so...denn es war blöd! verdammt blöd!

vor kurzem war ein elternabend von der schule aus...und der böse hr. nolte hat zu meinen eltern gesagt, ich würde ihn ignorieren und nur mit dem handy spielen....dabei tue ich das gar nicht!!!!! wir haben 1 1/2 stunden darüber geredet, kamen dann aber etwas vom thema ab! es ging dann um den sinn des lebens, etc.. schließlich ist mir herausgerutscht, dass ich es sinnlos finde sein ganzes leben nur zu arbeiten.. und das mein leben sinnlos ist...meine eltern sind total geflippt...sie haben mich gezwungen, alles zu erzählen: depris, borderline syndrom oder nicht? und all das halt! meine eltern haben dann neue regeln aufgestellt: internet/computer, alle freiheiten nur wenn pflichten erledigt sind! ich dachte: jetzt wird mein leben noch bescheuerter!! aber es ist besser geworden! mein leben verläuft wieder geregelter! wir warn auch bei nem arzt und der hat mir dann ganz sachlich erklärt, dass borderline ne ganz schlimme, aber sehr seltene krankheit is und bei jugendlichen noch seltener is! und ein mensch der depris hat würde nie von sich selber behaupten, er wäre depressiv! und in meinem alter wäre das leben wie ne achterbahnfahrt: es geht mal hoch mal runter! und manche steigern sich zu sehr rein ganz unten im tal festzuhängen und bleiben da stehen! und wenn man stehen bleibt, schafft man es nur sehr schwer wieder hoch auf den berg. ich, ein kumpel und ne freundin gründen jetz auch ne band! das wird cool! und "clean" bin ich jetzt auch endlich! ich hatte nämlich auch schon öfters wieder phasen, in denen es stressig war, in denen ich früher ger*tzt hätte, in diesen momenten hab ich noch nich mal drangedacht zum messer zu greifen!  ich bin stolz auf mich! gestern abend gab es wieder ein bisschen stress mit meinen ellies! sie meinten bevor ich ne band gründe, soll ich erstma den rest auf die reihe kriegen! eig haben sie sogar indirekt gesagt, das ich ein totaler loser bin und mit ner band würde es nie klappen! naja, sie haben mich nie in den himmel gehoben! es mussten mir immer andere leute sagen, was ich für qualitäten besitze (freunde, gitarreblehrer,...) aber ich weiß das ich KEIN loser bin! aber ich will das sie es auch wissen!!! und ich werde es ihnen beweisen!!!  ich werde mich wieder zu voller größe aufrichten! und auch wenn ich es in letzter zeit schon oft wieder versucht hab, und dann aber immer wieder von ihnen in die kniekehlen getreten wurde, und somit wieder fast zu boden gegangen wäre, habe ich es doch immer wieder versucht mich aufzurichten und ich werde es weitertun! und wenn es das letzte ist was ich tue! ich werde wieder groß sein!

+die kunst ist es, einmal mehr aufzustehen, als man hingefallen ist+

und jetz kann ich auch wieder stark für meine freunde sein! es ist nich so, dass ich in den letzte monaten immer aus eigennutz gehandelt habe! aber wer am ertrinken ist, muss auch erstmal sich selber wieder retten, bevor er andere retten kann!

ICH BIN KEIN LOSER! UND ICH WERDE ES DER GANZEN WELT BEWEISEN!!!!!!!!

machts jut

23.2.07 20:06


a little bit sad....

ich bin ein bisschen traurig - nich depri - traurig und auch enttäuscht! von einem menschen von dem ich zwar immer wusste, dass er das hier alles nie verstehen würde, aber - wahrscheinlich hab ichs mir auch nur eingeredet - ich hab immer gedacht, dass er es vllt doch versucht! nein! hat er nich! denn dieser mensch hat einem anderem menschen dem ich sehr nahe stehe, und der ganz nebenbei oft dasselbe fühlt, wie ich lange zeit lang gefühlt habe, gestern sehr sehr wehgetan! eig sind wir 4 abf! aber der mensch hat zu der freundin gesagt, er sei froh dass er sie nich verstehen könne und froh darüber, dass er nich bei ihr gewesen is, als es ihr scheiße ging! jetzt kommen die zweifel! was würde der mensch tun, wenn ich es wäre, der es schlecht geht? würde er zur hilfe eilen? und wenn nich, wäre er auch froh, auf abstand gegangen zu sein? wenn ich mich umgebracht hätte, wäre er froh dann sagen zu können, er habe nie wirklich mit mir über gefühle gesprochen? in zeiten, wo ich ganz offen meinen eigenen selbstmord geplant habe, hat der mensch immer gesagt, das ich es sowieso nie machen würde! in diesen momenten hatte ich echt lust, es nur aus diesem einen grund zu tun! nur um es dem bösen menschen zu beweisen!! damit er auch mal sowas wie schuldgefühle zeigt oder so! und es ihm einfach zu beweisen, dass auch ich sachen durchziehen kann! es macht mich traurig, dass der mensch zu so jemandem geworden ist! sind ihm seine freunde denn so egal? ich kann es einfach nich fassen!! der mensch macht einem immer nur vorwürfe! denkt nie an die gefühle anderer! denkt pessimisten und psychisch(wirklich)kranke, wären auch nur eine erfindung von hollywood oder so! der mensch ist nämlich durch und durch optimist! er kann sich die schlimmsten dinge noch schön reden! aber ist das so toll? ich bin der meinung dass man als optimist viel schneller auf die fresse fliegen kann! viel schneller enttäuscht werden kann! weil man einfach ein zu schönes bild von der welt im kopf hat! bis man auf den boden der tatsachen zurückgeholt wird! der mensch filtert die erlebnisse und gefühle anderer durch seine eigenen! und nur das, was dann am ende bei raus kommt zählt....

WARUM BIST DU NUR SO GEWORDEN???!!!

naja bye bye!

28.2.07 22:14


Titel 1

Titel 2

http://i.hate.my.life.myblog.de">Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren es tut so weh! ritzen definition des wortes liebe believe me, when I say ich wollte leben... warum ich...?! ihr seid gewinner! zeit heilt keine wunden der wahnsinn tears don't fall wieso..? was hab ich getan?! rote tränen always alone HILFE!!!! meine maske ich beneide... warum..... mein wunsch der seelentod die lüge die wahrheit sagen ein stummer schrei my soul du kennst mich? *verloren*
Titel 3

Extrakästchen, für ein kleines Bild oder ne kurze Beschreibung!

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de