Music.makes.happy

my dad? no!!

das mädchen geht jetzt seit ungefähr 5 wochen jeden tag auf die ranch! und sie liebt es! es sind mittlerweile 5 fohlen und wenn sie kommen und an den fingern nuckeln, dann könnte das mädchen weinen vor freude! sie kann es kaum fassen, dass ihr leben auf einmal so schön ist! und das es ihr ermöglicht wird, jeden tag mit pferden zu arbeiten! und sie hat angst, dass es nur eine art traum und sie jeden moment wieder aufwacht und nichts so ist, wie es ist! sie kriegt auch sehr wahrscheinlich in den nächsten 2 jahren ein pferd! naja, spätestens wenn sie 18 ist, kann sie sich eins kaufen, denn dann kommt sie an das erbe von ihrem verstorbenen vater. naja, sie will eig nicht "vater" sagen, denn er war es nie wirklich! er hat das mädchen und ihre mutter verlassen, als das mädchen noch ein kleiner säugling war....wegen einer anderen frau! die auch ein kind von ihm hat! es wurde 2 monate nach seinem tod geboren. eine defekte lenkung an seinem motorrad brachte ihm den tod! aber vielleicht hat er das mädchen geliebt!? vielleicht hat er sich immer gedacht: "ich muss ihr nich sagen, dass ich sie liebe, sie weiß das schon! ich bin schließlich ihr vater!" aber woher soll sie das jetz noch erfahren? das ganze ist jetzt 8 jahre her! als sie es damals erfahren hat, war es ihr fast gleichgültig! sie war 7 jahre alt und dachte sich: ich muss jetzt traurig sein! mein vater ist gestorben! ich muss jetzt traurig sein!!!! aber sie war nich traurig! es war ihr fast gleichgültig! so gleichgültig wie sie ihm war...! naja sie hat ja auch ihren papa! er ist zwar nich ihr erzeuger aber ihr papa!!! und der vater ihrer schwester! er ist bei ihr und ihrer mama seit 11 jahren! und das mädchen glaubt er liebt sie! nicht so wie ihre schwester aber fast! er war der erste mann zu dem das mädchen "papa" sagen konnte! und er wird auch immer ihr einziger "papa" bleiben!

baii baii, das mädchen

----------------------------

Das schönste Geschenk an den Menschen ist die Fähigkeit zur Freude.

10.5.07 21:23


confused

das mädchen hatte heute einen wunderschönen tag! dann kam sie nach hause! und las den eintrag auf der seite des engelchens! heute mittag hatte sie ihm einen kommentar gemacht, den es anscheinend irgendwie falsch verstanden hat! jedenfalls ist es in dem neuen eintrag ziemlich ausgerastet und meinte, dem mädchen würde es nicht passen, wenn das engelchen glücklich ist! des mädchens kommentar hatte aber damit überhaupt nichts zutun! sie versteht die welt nicht mehr!

-----------------------------

+ wenn es dir möglich ist, die liebe in der welt mit auch nur einem kleinen funken zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt +

14.5.07 21:38


es ist wieder alles in ordnung zwischen dem mädchen und dem engelchen! sie haben sich ausgesprochen und alle missverständnisse beseitigt! jedoch dadurch, dass sie momentan sehr viel mit einer anderen freundin, die auch ihre liebe zu pferden teilt, zutun hat, hat sie das gefühl, das engelchen und ihre andere beste freundin finden das unkorrekt! sie möchte sich auf diesem weg entschuldigen und möchte einfach nur, dass die beiden verstehen, dass das mädchen sie alle gleich doll liebt!

------------------------------------------------

+ Wer Freude genießen will, mss sie teilen:
Das Glück wurde als Zwilling geboren. +

15.5.07 15:10


Titel 1

Titel 2

http://i.hate.my.life.myblog.de">Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren es tut so weh! ritzen definition des wortes liebe believe me, when I say ich wollte leben... warum ich...?! ihr seid gewinner! zeit heilt keine wunden der wahnsinn tears don't fall wieso..? was hab ich getan?! rote tränen always alone HILFE!!!! meine maske ich beneide... warum..... mein wunsch der seelentod die lüge die wahrheit sagen ein stummer schrei my soul du kennst mich? *verloren*
Titel 3

Extrakästchen, für ein kleines Bild oder ne kurze Beschreibung!

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de