Music.makes.happy

bad day

das mädchen hat eben geweint, denn sie ist so unzufrieden mit ihrer figur! ihr vater glaubt nicht daran, dass sie abnehmen kann und es auch wird! das verletzt sie! er macht sogar scherze über ihr essverhalten, und er merkt scheinbar nicht wie tief seine worte einschneiden! sie kennt viele leute die anscheinend nicht merken wie tief ihre worte, gesten und ihr verhalten einschneiden! das engelchen gehört auch dazu. es ist dickköpfig und will, dass das mädchen ihr endgültig den rücken zudreht, denn sonst würde sie nicht so stark versuchen ihren willen und ihre ansicht, das mädchen habe sich verändert und wolle nichts mehr mit dem engelchen zutun haben, durchzusetzen. es macht sich auch nur noch über, das mädchen lustig! und solche freunde brauch sie nicht! wäre das engelchen ein freund würde es dem mädchen vertrauen! aber das tut es nicht! aber wenn es nicht will, wird das mädchen seinem wunsch schon nackommen!

das mädchen hat sich verändert! das mädchen will die freundschaft nicht mehr. das mädchen hat nur noch sein pferd im kopf!

so, da jetzt die gewünschten aussagen ausgesprochen worden, auch wenn sie nicht mit der wahrheit übereinstimmen, ausgesprochen wurden, dürfte das engelchen jetzt zufrieden sein!

bye!

----------------------------------------

Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite, als du sie bisher sahst; denn das heißt ein neues Leben beginnen.

24.6.07 17:16


Titel 1

Titel 2

http://i.hate.my.life.myblog.de">Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren es tut so weh! ritzen definition des wortes liebe believe me, when I say ich wollte leben... warum ich...?! ihr seid gewinner! zeit heilt keine wunden der wahnsinn tears don't fall wieso..? was hab ich getan?! rote tränen always alone HILFE!!!! meine maske ich beneide... warum..... mein wunsch der seelentod die lüge die wahrheit sagen ein stummer schrei my soul du kennst mich? *verloren*
Titel 3

Extrakästchen, für ein kleines Bild oder ne kurze Beschreibung!

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de