Music.makes.happy

confused...

das mädchen macht mal wieder einen eintrag auf dieser hp. das hat eigentlich keinen bestimmten grund, nur ihr war gerade so danach. sie hatte heute einen sehr schönen tag mit zwei freundinnen, die auch pferdefanatiker sind. und eig ist auch alles ok,aber irgendwas stimmt nicht, das spürt das mädchen. sie weiß nur noch nicht was es ist. und das macht sie verrückt. dieses gefühl kommt ihr nur allzu bekannt vor: zu wissen das etwas nicht in ordnung ist, aber nicht zu wissen was es ist; sich nicht schlecht zu fühlen aber auch nicht gut. sie denkt aber, dass es nur eine frage der zeit ist, bis sich dieser fehler sichtbar macht. aber ein bisschen angst hat sie davor. wird es alles wieder wie früher? dass es ihr schlecht geht, ohne dass sie weiß warum? dabei ist ja alles so toll im moment! ihr teddybär-einhorn fängt langsam richtig an ihr zu vertrauen und eine enge beziehung zu ihr aufzubauen, obwohl es am anfang alles andere als rosig aussah. aber:

"...pferde vergessen nichts, aber verzeihen alles..."

dann will das mädchen sich mal ein beispiel an ihrem teddybär-einhorn nehmen!

aber da ist noch etwas: sie ist in letzter zeit wieder so unheimlich gestresst, wenn sie daran denkt, wie es mit der schule weitergeht! sie hat angst davor! und vor allem vermisst sie ihren schutzengel so sehr! warum ist er bloß nicht mehr hier um auf sie aufzupassen? er tut es jetzt zwar auch noch, aber dass er nicht mehr bei ihr ist um auf sie zu achten, macht ihm das aufpassen um einiges schwerer! was würde sie nicht alles dafür geben, um noch einen einzigen tag oder nur eine stunde mit ihm verbringen zu können! ihm nochmal sagen zu können, was er ihr bedeutet! ihm es nochmal zeigen können! ihn einfach nochmal fühlen, riechen, hören, nochmal richtigen kontakt zu ihm aufnehmen zu können!

ach, das mädchen sagt jetzt gute nacht und legt sich ins bett!

gute nacht!

7.8.07 23:28


Titel 1

Titel 2

http://i.hate.my.life.myblog.de">Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren es tut so weh! ritzen definition des wortes liebe believe me, when I say ich wollte leben... warum ich...?! ihr seid gewinner! zeit heilt keine wunden der wahnsinn tears don't fall wieso..? was hab ich getan?! rote tränen always alone HILFE!!!! meine maske ich beneide... warum..... mein wunsch der seelentod die lüge die wahrheit sagen ein stummer schrei my soul du kennst mich? *verloren*
Titel 3

Extrakästchen, für ein kleines Bild oder ne kurze Beschreibung!

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de