Music.makes.happy

angst vor veränderungen!

gestern ist dem mädchen einiges klar geworden: sie hat angst vor veränderungen und mag sie in der regel auch nicht! jetzt ist ja wieder die karnevalszeit und das mädchen fühlt sich so toll! sie liebt jeden einzelnen dort und könnte sich ein leben ohne karneval nicht vorstellen! es sind alle so herzlich zueinander. alle kommen irgendwo anderes her, haben andere geschichten und sehr verschiedene charaktere und trotzdem werden sie in dieser zeit zu einem! es ist einfach nur toll. nur leider wird das publikum immer weniger! und das mädchen hat panische angst, dass es irgendwann keinen karneval in ihrem dorf mehr gibt. auch der jetzige karnevalspräsident, welcher einfach dafür gemacht ist, wird in ein paar jahren aufhören und es wird spekuliert, dass es dann bergab geht...noch mehr?! es ist einfach nur ein wahnsinnig schreckliches gefühl! die angst, dass etwas sich verändert, was man nicht beeinflussen kann! das mädchen hat sich den ganzen gestrigen abend ihren kopf darüber zerbrochen! früher konnte sie noch sagen: "jetzt beginnt wieder die karnevalszeit", da gab es noch einen ganzen monat lang jedes wochenende einen auftritt. jetzt gibt es nur noch 2 abendsitzungen! sie will mit dem karneval alt werden. sie will, wie so viele schon vor ihr, im kindesalter angefangen haben und erst von dem tod wieder herausgerissen werden.

zu viele gedanken!!!! gedankenterror!

21.1.08 09:08


totaler flopp!

einfach nur ein totaler flopp dieser tag....

- mit höchster wahrscheinlichkeit alles kaputtgemacht, was sie diätmäßig in den letzten tagen erreicht hat!

- nicht das erreicht, was sie vorhatte zu erreichen!

- das mädchen und ihr pferd haben heute mal wieder nur gegeneinander gearbeitet!

- einfach nur noch schlapp und müde!

...einfach nur ein totaler flopp...

...ein tag, den man am besten aus dem kalender streicht... 

..ein tag, den man am besten sofort wieder vergisst und einfach nur noch beenden will!

27.1.08 20:30


Titel 1

Titel 2

http://i.hate.my.life.myblog.de">Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren es tut so weh! ritzen definition des wortes liebe believe me, when I say ich wollte leben... warum ich...?! ihr seid gewinner! zeit heilt keine wunden der wahnsinn tears don't fall wieso..? was hab ich getan?! rote tränen always alone HILFE!!!! meine maske ich beneide... warum..... mein wunsch der seelentod die lüge die wahrheit sagen ein stummer schrei my soul du kennst mich? *verloren*
Titel 3

Extrakästchen, für ein kleines Bild oder ne kurze Beschreibung!

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de