Music.makes.happy

es ist eine ganze menge passiert!

das mädchen möchte ihr pferdchen verkaufen, weil sie es überfordert, und sie möchte sich ein besseres kaufen, was ihren wünschen gerecht wird. sie hatte da auch schon eins in aussicht: ein kleines, einfach perfektes fohlen. heute erfuhr sie, dass es so gut wie verkauft ist und ihre mutter hat ihr gesagt, dass sie zu 75 % kein pferd mehr bekommt...eine ganze, kleine, heile welt ist vorhin für sie zusammen gebrochen...nicht das erste mal in diesem jahr, aber es war immer irgendwie so, dass sie einen teil ihres kartenhauslebens noch festhalten konnte, sodass immer nur ein kleiner teil wieder neu aufgebaut werden musste, aber wenn sich ihre mutter nicht wieder umentscheidet und dabei bleibt, wird sie das kartenhaus nicht lange vor dem wind, der es umbläst schützen können...hat sie sich die ganze zeit was vorgemacht? trägt sie ihre traurigkeit der vergangenen jahre immernoch wie einen virus in sich und die pferde waren nur ein medikament, das die symptome lindert? naja, im endeffekt war es ja nichts weiteres als langeweile und so...die wird sie weiterhin nicht aufkommen lassen...aber trotzdem!

14.7.08 23:26


Titel 1

Titel 2

http://i.hate.my.life.myblog.de">Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren es tut so weh! ritzen definition des wortes liebe believe me, when I say ich wollte leben... warum ich...?! ihr seid gewinner! zeit heilt keine wunden der wahnsinn tears don't fall wieso..? was hab ich getan?! rote tränen always alone HILFE!!!! meine maske ich beneide... warum..... mein wunsch der seelentod die lüge die wahrheit sagen ein stummer schrei my soul du kennst mich? *verloren*
Titel 3

Extrakästchen, für ein kleines Bild oder ne kurze Beschreibung!

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de