Music.makes.happy

sie hatte das gefühl sie hat endlich den ausgleich zwischen ihren beiden liebsten dingen geschafft: pferden und freunden. doch da hat sie sich geirrt. das heißt im prinzip hat sie es schon geschafft. aber jetzt ist ihr aufgefallen, dass sich so viele so verändert haben, die sie mal freunde nannte. sie haben einfach eigenschaften angenommen, mit denen das mädchen nicht klarkommt und nicht klarkommen will! das macht sie aber traurig! aber sowas kann man nicht ändern! und sie ist so sauer auf eine ihrer ehemaligen freundinnen! denn sie sieht das alles noch nicht mal ein! und sie ist so oberflächlich! wahrscheinlich ist ihr das mädchen sogar nicht fein genug oder ihre eltern verdienen nicht genug geld ihrer meinung! sie hat gerade so ein ganz komisches gefühl im magen. irgendwas zwischen hass, wut, trauer, schmerz, verzweiflung und stolz.

und sie vermisst ihren schutzengel wieder so. vorhin hat sie aus versehen ein lied gehört, was sie immer gehört hat, wenn sie abends im winter vor 2 jahren in der dunkelheit mit ihm spazieren gegangen ist und sich bei ihm ausgeheult hat. letztes jahr ging sie abends im winter dieses lied hörend alleine durch die straßen und hat wegen ihm geweint! es tat so weh und die bridge dieses songs passt auch noch so gut!!!

Out of my mind,
Nothing makes sense anymore,
I want you back in my life,
That´s all I´m breathing for
Ooooohhhh..

12.12.07 18:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.12.07 16:39)
genau das selbe könnte ihre freundin auch sagen, nur das mit dem geld und dem zu fein sein... ich glaub da weiß das mädchen selber was sie für einen schrott geschrieben hat...
naja und das mädchen sieht auch nichts ein ...!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1

Titel 2

http://i.hate.my.life.myblog.de">Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren es tut so weh! ritzen definition des wortes liebe believe me, when I say ich wollte leben... warum ich...?! ihr seid gewinner! zeit heilt keine wunden der wahnsinn tears don't fall wieso..? was hab ich getan?! rote tränen always alone HILFE!!!! meine maske ich beneide... warum..... mein wunsch der seelentod die lüge die wahrheit sagen ein stummer schrei my soul du kennst mich? *verloren*
Titel 3

Extrakästchen, für ein kleines Bild oder ne kurze Beschreibung!

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de