Music.makes.happy

Kennst du mich? ok, dann sag mir etwas über mich! Wie ich mich fühle, was ich denke! Irgendwas! Hmm, soso! Ich bin immer happy! Lach immer, mach jede Scheiße mit, bin immer für nen guten joke oda streich zu begeistern!? aha! Ach, es gibt aber auch ernste seiten an mir, die für alle da ist, für jeden ein offenes ohr hat - zuhört!! Ja, mag sein!

Und, was fühle ich? -stille-

Weißt du nicht genau!? Hmm, glaub ich dir! was denkst du denn, was ich fühle? Nur ne idee? Eig ganz gut?! hmm..! da sieht man, wie du mich kennst! willst du wissen, was ich fühle und denke?

ich fühle mich schrecklich! total zerfressen und allein gelassen!

Ich wünsch mir eine person, die immer für mich da ist! die mich so liebt, wie ich sie auch liebe! ich denke da ganz speziell an eine person! die ich in der nacht anrufen kann, wenn mir wirre gedanken im kopf herumschwirren, über die ich reden muss! oda eine person, die morgens als erstes sieht, dass ich noch lebe! die mir jeden morgen den willen gibt, aufzustehen und nich zu hoffen garnicht erst aufzuwachen! ich will nicht, dass die person, von der ich mir das alles wünsche, das gegenteil mit mir macht! die jeden tag für mich total hoffnungslos macht! aber das passiert! tag für tag mehr! un ich steh daneben und kann nur hilflos zusehen, wie diese person meine hoffnung nach und nach nimmt!

tags über, bin ich ein mensch, der diese gefühle nicht zeigt - unterdrückt, aus angst vor stichelnden fragen, oder schmerzenden komentaren! ich ziehe eine maske auf, eine maske die mein wahres ich im inneren meines körpers hält! wusstest du das?!

un bin ich dann abends zu hause in meinem zimmer - aleine, dann schaue ich au fmein handy - vergeblich! keine sms! *einsam fühl* ich setzte mich in das abgedunkelte zimmer und denk nach! höre der musik zu und spüre nur noch die tränen an meinen wangen herunterlaufen! ich atme tief ein! hol ein messer aus der schulbade un setze es an! aus purer verzweiflung! jeden abend! WUSSTEST DU DAS!? ich kann mich nicht mehr unter kontrolle bringen, überlege, ist es richtig, oda falsch?! dann fallen mir dinge ein, die diesen anderen menschen lieben und ihn vllt vermissen würden, so wie du es einer bist! eventuell lasse ich das messer dann fallen! der drang nach der freiheit ist trotzdem nicht gestillt! ich dreh die musik voll auf und weine! dein ganzen abend! immer nur diese gedanke "warum liebst du mich nicht?" "warum antwortest du mir nicht?" Warum quälst du mich so?" immer wieder dieses warum! es sind nur sehr sehr wenige abende in den letzten 6 monaten vergangen, die ich ohne tränen verbracht habe! aber sehr viele tage, an denen ich mein wahres ich zurück hielt! ich möchte mein wahres ich zeigen und nicht mehr weinen! aber ich kann nur zusehen, wie alles nur noch schlimmer wird! Ändern kann ich nix! WUSSTEST DU, DASS ICH SOLCHE SCHMERZEN HABE!? NEIN!? DANN KENNST DU MICH WOHL DOCH NICHT SO GUT, WIE DU DACHTEST? magst du mich oder die abgwandelte und unterdrückende ich-version von mir??

ich sitzte hier und tue was? das müsstest du doch wissen...du kennst mich ja

Titel 1

Titel 2

http://i.hate.my.life.myblog.de">Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren es tut so weh! ritzen definition des wortes liebe believe me, when I say ich wollte leben... warum ich...?! ihr seid gewinner! zeit heilt keine wunden der wahnsinn tears don't fall wieso..? was hab ich getan?! rote tränen always alone HILFE!!!! meine maske ich beneide... warum..... mein wunsch der seelentod die lüge die wahrheit sagen ein stummer schrei my soul du kennst mich? *verloren*
Titel 3

Extrakästchen, für ein kleines Bild oder ne kurze Beschreibung!

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de